Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 01. - 02.02.2020
Bogensportmesse
Bogensportmesse 01. - 02.02.2020
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 01. - 02.02.2020
 

HONDA Umfassendes Modellangebot in den Segmenten Supersport, Adventure, Street & Touring, Offroad und Scooter

 

Mit der CRF1100L Africa Twin und der brandneuen CBR1000RR-R Fireblade an der Spitze präsentiert Honda für das Modelljahr 2020 ein umfassendes Modellangebot in den Segmenten Supersport, Adventure, Street & Touring, Offroad und Scooter.

CRF1100L Africa Twin
Die neue Honda CRF1100L Africa Twin des Modelljahres 2020 hat einen klaren Offroad-Fokus, der sich im Look und Feel eines echten Rallye-Bikes zeigt. Kleiner, schlanker und fünf Kilogramm leichter, ist die Africa Twin jetzt noch athletischer. Der überarbeitete Motor bringt sieben Prozent mehr Spitzenleistung und ein um sechs Prozent höheres Drehmoment mit mehr Kraft über den gesamten Drehzahlbereich.

CRF1100L Africa Twin Adventure Sports
Die neueste Evolutionsstufe der Honda Africa Twin Adventure Sports präsentiert sich mehr denn je als komfortables Langstrecken Adventure Bike für alle Einsatzbereiche. Touring-Komfort, Technologie und Leistungsfähigkeit wurden weiter ausgebaut und durch das optionale Showa EERATM (Electronically Equipped Ride Adjustment) Dämpfungssystem ergänzt. Die sechsachsige Inertial Measurement Unit (IMU) steuert nun die verschiedenen Fahrmodi, die Honda Selectable Torque Control (HSTC), das Kurven-ABS, die Wheelie-Control und die Rear-Lift-Control.

CBR1000RR-R Fireblade und Fireblade SP – Born to Race
Die CBR1000RR-R Fireblade ist ein brandneues Motorrad - kompromisslos für den Rennstreckeneinsatz gebaut. Sie bietet ein beispielloses Level an Performance und Kontrolle. Der neue Rahmen und der Motor wurden von den Moto GP Technologien der Honda RC213V abgeleitet, die Maximalleistung wurde um 13 % auf 217 PS gesteigert. Verkleidung und Fahrerposition wurden kompromisslos auf Aerodynamik ausgerichtet - integrierte, aus der MotoGP abgeleitete, Winglets erzeugen zusätzlichen Abtrieb.

www.honda.at